Suchen Sie Unterstützung im Büro ? Sachbearbeiterin de-fr-en ab 1. Januar 2021
Inserat merkenVerhandelbar
Hallo, ich bin eine erfahrene Sachbearbeiterin mit guten Kompetenzen im Kundendienst und zusätzlicher Berufserfahrung im sozialen sowie im pädagogischen Bereich.
Kurzprofil:
Unternehmensorientierte, mehrsprachige und engagierte Sachbearbeiterin. Schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein, Freude am Kundenkontakt, Teamgeist sowie vernetztes Denken runden mein Profil ab.
Kompetenzen:
Kundenberatung in 3 Sprachen (de-fr-en), Sachbearbeitung Innendienst, Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen, Inkasso, Auftragsabwicklung, Bestellwesen.
Ein Stellenantritt ist ab 1. Januar 2021 möglich.
Weitere Informationen finden sie bitte auf meiner Website https://iamjeanne.weebly.com/
Ruhiges Home-Office vorhanden
Zeitlich flexibel Mo-So
Danke !
Aufgegeben: 17.12.20