Suchen Sie Unterstützung im Büro ? Sachbearbeiterin de-fr-en ab 1. Januar 2021

Inserat merken Auf Inserat antworten

Verhandelbar

Hallo, ich bin eine erfahrene Sachbearbeiterin mit guten Kompetenzen im Kundendienst und zusätzlicher Berufserfahrung im sozialen sowie im pädagogischen Bereich.​

Kurzprofil:
Unternehmensorientierte, mehrsprachige und engagierte Sachbearbeiterin. Schnelle Auffassungsgabe, hohes Qualitätsbewusstsein, Freude am Kundenkontakt, Teamgeist sowie vernetztes Denken runden mein Profil ab.

Kompetenzen: 
Kundenberatung in 3 Sprachen (de-fr-en), Sachbearbeitung Innendienst, Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen, Inkasso, Auftragsabwicklung, Bestellwesen.

Ein Stellenantritt ist ab 1. Januar 2021 möglich.
Weitere Informationen finden sie bitte auf meiner Website https://iamjeanne.weebly.com/

Ruhiges Home-Office vorhanden

Zeitlich flexibel Mo-So

Danke !

Aufgegeben: 17.12.20
Auf Inserat antworten