Telefonischer Kundenberater im Homeoffice

Inserat merken Auf Inserat antworten

CHF 2'000.-

Wir bieten eine Tätigkeit im HomeOffice bei gleichzeitig voller sozialer Integration im Unternehmen

Ihre Hauptaufgaben: 

-Bearbeitung eingehender Kunden-Mails 
-Beratung der Kunden zu einzelnen Produkten und bei Fragestellungen rund um das -Warenangebot 
-Annahme von Bestellungen und Erfassen von Kundendaten 
-Ansprechpartner bei allen kaufmännischen und logistischen Fragen der Kunden zu ihrer -Bestellung – vom Lieferstatus bis hin zur Reklamation 

Ihr Profil:

-Freude und Leidenschaft im Umgang mit Kunden sind eine wichtige Voraussetzung. Darüber hinaus sollten Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen: 
-Kundenorientiertes Verhalten 
-Interesse, Erfahrungen im Telekommunikationsbereich wären wünschenswert 
-Sicherer Umgang mit PC & Tastatur 
-Gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Ausdrucksvermögen
-Kommunikationsfähigkeit 

Aufgegeben: 20.11.19 Update: 08.05.22
Auf Inserat antworten