Telefonischer Kundenberater im Homeoffice
Inserat merkenCHF 2'000.-
Wir bieten eine Tätigkeit im HomeOffice bei gleichzeitig voller sozialer Integration im Unternehmen
Ihre Hauptaufgaben:
-Bearbeitung eingehender Kunden-Mails
-Beratung der Kunden zu einzelnen Produkten und bei Fragestellungen rund um das -Warenangebot
-Annahme von Bestellungen und Erfassen von Kundendaten
-Ansprechpartner bei allen kaufmännischen und logistischen Fragen der Kunden zu ihrer -Bestellung – vom Lieferstatus bis hin zur Reklamation
Ihr Profil:
-Freude und Leidenschaft im Umgang mit Kunden sind eine wichtige Voraussetzung. Darüber hinaus sollten Sie folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringen:
-Kundenorientiertes Verhalten
-Interesse, Erfahrungen im Telekommunikationsbereich wären wünschenswert
-Sicherer Umgang mit PC & Tastatur
-Gute Deutschkenntnisse und ein freundliches Ausdrucksvermögen
-Kommunikationsfähigkeit