Verkaufsberater (m/w) im Call Center
Inserat merkenCHF 3'000.-
Zum nächstmögliche Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in Zürich engagierte Kundenberater (m/w/d) für den technischen Support
Deine Aufgabe:
- Annehmen, Qualifizieren, Koordinieren und Bearbeiten von Kundenanfragen und Störungen im First und Second Level Support
- Unterstützung der Fachbereiche in technischen Fragen
- Betreuung der Kunden im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen
- Administrative Aufgaben
- Aktive Kundenberatung
Dein Profil:
- Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist ein Vorteil
- Idealerweise Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
- Schichtbereitschaft
- Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen.
- Du triffst immer den richten Ton, auch bei
sensiblen oder beratungsintensiven Themen.
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Auszahlung Überstunden
- Kollegiale Teamarbeit mit sympathischen, ehrlichen Menschen
- Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr
- Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine Arbeitsstelle die Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht
Wenn Sie an unserem Angebot interessiert sind, senden Sie Ihren Lebenslauf per E-mail magda.fischer@gmx.net